Erstattungs- und Rückgabebestimmungen

Wie sieht dein Rückgaberecht aus?

Wir bieten keine Rückgabe und keinen Umtausch an, aber wenn etwas mit deiner Bestellung nicht stimmt, lass es uns bitte wissen.
kontaktiere uns unter contact@creativeskyline.com!

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Rückerstattungen werden nur für Kunden angeboten, die die falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben. Wenn einer der
gelten, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@creativeskyline.com mit Fotos der falschen/beschädigten
und wir werden das für dich regeln.

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?

Zurzeit bieten wir keinen Umtausch an. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe besser passt, schau dir unsere
Größentabellen – wir haben eine für jeden Artikel, der in unserem Shop gelistet ist, in der Produktbeschreibung.
Auch wenn es selten vorkommt, ist es möglich, dass ein Artikel, den du bestellt hast, falsch etikettiert wurde. Wenn das der Fall ist, sag bitte Bescheid
uns innerhalb einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter contact@creativeskyline.com Bescheid. Beziehe deine
Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels, und wir schicken dir einen neuen Artikel zu oder stellen eine
Erstattung!

Return Policy

Unsere Rückerstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten 30 Tage lang. Wenn seit deinem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir dir keine volle Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss dein Artikel unbenutzt sein und sich im selben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast. Außerdem muss sie in der Originalverpackung sein. Um deine Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte schicke deinen Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilerstattungen gewährt werden:

  • Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren
  • CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Refunds

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, schicken wir dir eine E-Mail, um dich zu benachrichtigen, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Erstattung informieren. Wenn du die Genehmigung erhältst, wird deine Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Erstattungen

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst noch einmal dein Bankkonto. Dann wende dich an dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Als nächstes wende dich an deine Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis eine Erstattung gebucht wird. Wenn du all das getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter contact@creativeskyline.com.

Verkaufsartikel

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Verkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Gifts

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an dich versandt wurde, erhältst du eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes deiner Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird dir ein Geschenkgutschein zugeschickt. Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der/die Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie dir später zu schenken, schicken wir eine Rückerstattung an den/die Schenkende/n und er/sie erfährt von deiner Rückgabe.

Shipping returns

Um dein Produkt zurückzugeben, solltest du uns vorher kontaktieren. Die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels trägst du selbst. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für den Rückversand von deiner Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis dein ausgetauschtes Produkt bei dir ankommt. Wenn du teurere Artikel zurückschickst, solltest du einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir deinen Artikel zurückerhalten.

Hinweis für EU-Verbraucher: Gemäß Artikel 16 Buchstaben c und e der Richtlinie 2011/83/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über die Rechte der Verbraucherinnen und Verbraucher kann dir kein Widerrufsrecht angeboten werden für:

1. die Lieferung von Waren, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt oder erheblich personalisiert wurden;
2. versiegelte Waren, deren Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde und die daher aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind,

Creative Skyline behält sich daher das Recht vor, Rückgaben nach eigenem Ermessen abzulehnen.

Need help?

Bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen kontaktiere uns unter contact@creativeskyline.com.